About me

Hallo auf dieser Webseite. Mein Name ist Damien.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich immer etwas tun wollte, was ich nicht viele Informationen nachschlagen musste, um es zu verstehen, und das macht mein Leben einfacher. Dies ist mein erster Beitrag über meine Lampe. Ich wollte es mit euch teilen, weil ich es die letzten zwei Monate benutzt habe. Es ist etwas teurer, als ich dachte. Es ist überhaupt keine billige Lampe, aber es ist eine gute Lampe. Ich wollte es ursprünglich für meine Frau besorgen und wir wollten es als Nachtlicht verwenden.

Ich wurde im Jahr 2000 in der Stadt London geboren und habe mein ganzes Leben lang in dieser Stadt gelebt. Ich bin mit der Stadt und dem Umland als meine Freunde aufgewachsen und ich bin in der Stadt aufgewachsen, und ich lebe seit meiner Kindheit auf dem Land. Ich bin Absolvent der University of Kent und meine Abschlussarbeit war ein Buch über die Verwendung der Beleuchtung eines Bauernhauses als Mittel zur Förderung des Wachstums von Bäumen und zur Erhaltung der Landschaft sauber.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, die besten Stehleuchten auf dem Markt herzustellen. Ich bin seit meiner Kindheit DIY/DIY/DIY/DIY-er, also habe ich viel Erfahrung mit DIY. Ich habe auch einen Abschluss in Elektrotechnik und bin Geschäftsführer eines Unternehmens, das LED-Beleuchtung herstellt. Ich stelle seit über 10 Jahren Stehleuchten her. Ich habe an meinem neuesten Projekt gearbeitet und ich habe einige tolle Neuigkeiten.

Mein Ebook, das " Stehlampe - Ein illustrierter Leitfaden " heißt, ist kostenlos auf meiner Website erhältlich. Ich habe auch ein Buch über den Kauf von Stehlampen geschrieben, das " Stehlampe - Ein Einsteigerhandbuch " heißt. Ich habe auch meinen Blog auf meinem Blog veröffentlicht, und ich bin auch auf Twitter und Facebook. Ich bin auch Mitglied des Forums und leiste regelmäßig Beiträge zum Forum. Ich bin auch Mitglied der E-Mail-Liste. Ich bin auch Mitglied des Forums und leiste regelmäßig Beiträge zum Forum.

Sieh dich gerne hier auf unserer Webseite um.

DeinDamien Harrer